Planungssoftware Proberaumaufstellung

  • Ersteller RockDrummer84
  • Erstellt am
R
RockDrummer84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
12.12.05
Beiträge
202
Kekse
64
Ort
Trier
Hallo zusammen,

hoffe der Thread is hier an der richtigen Stelle.

Wir haben uns das Tutorial zur Proberaumaufstellung mal angesehn und entsprechend wollen wir unseren Raum auch umstellen.
Dafür wollten wir das ganze zuerst mal am PC planen, um einiges ausprobieren zu können.
Wir sind dann auf "Google SketchUP" gestossen, das gibts hier: http://de.sketchup.com/

Und so sieht unser Raum dann fertig aus (siehe angehängte Grafiken).

Hoffe das bringt euch was! Vielleicht auch als Visualisierung beim Tutorial...

Grüße, RockDrummer84
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Proberaum1.jpg
    Proberaum1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 986
  • Proberaum4.jpg
    Proberaum4.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 834
Jo,sieht doch schon mal ganz gut aus.
Aber bist Du Dir sicher das so ein Proberaum aussieht?;):eek::D
Da liegen normaler Weise überall noch leere Bierflaschen rum und der Müll ist im ganzen Raum verteilt.;):eek::D
Ne Spass,passt schon.
 
wo ist denn die grafik????
 
scheint ein problem mit dem board zu sein, wurde irgendwo im allgemeinteil schon gemeldet. anscheinend fehlen heute einige mini-ansichten und profilbilder..
 
Leider immer noch keine Grafik!
@Threadersteller: Setz die Bilder noch mal rein, inzwischen läuft das nämlich wieder!
 
Leider immer noch keine Grafik!
@Threadersteller: Setz die Bilder noch mal rein, inzwischen läuft das nämlich wieder!

Die Grafiken sind da, ich kann sie sehen.
Lösch vielleicht mal deinen Cache falls du das nicht schon gemacht hast. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben