Auftritte im Raum Bayern

  • Ersteller Falafel
  • Erstellt am
F
Falafel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
6
Kekse
77
was is eigentlich in Bayern los????


gibts da bands die suchen...gibts da auftritte die angeboten werden........

Irgendwie hab ich des gefühl dass sich alles weiter oben abspielt.....

meldet euch doch mal!!!!

vll. kann man ja mal mit der ein oder anderen Band nen gigaustausch machen...

speziell im raum München-Passau......... ;)

na denn, bin ja mal gespannt ob sich in dem Forum auch bayrische bands rumtreiben

(PS: alle bands!!!!! Rock, metal, Grunge.......mir eigentlich egal wasses is.......abgesehen von volksmusik........muss ich persönlich nich haben^^ )

naja.....zeigt mal dass ihr da seid!!!!!!

Edit by Witchcraft: Das nächste Mal einen vernünftigen Threadtitel bitte und nicht so rumschreien !
 
Eigenschaft
 
natürlich treiben sich hier im forum auch "bayerische" Bands rum :)
 
Blablablablabla... Bayern... Blablablabla... gigaustausch machen... Blablablablabla...
[/COLOR]

Also für nen Gigaustausch wäre es durchaus interessant zu wissen wie deine Band heisst, welche Musikrichtung ihr spielt und wo ihr herkommt. Auch nicht schlecht wäre dann evtl. ein Link zu einer HP oder MySpace-Seite um sich noch mal selbst ein Bild machen zu können.

Nur so als Tipp.:great:
 
Aber hallo,
wir sind hir voll aktiv und das auch nocht im gwünschten München-Passauer raum. Um genau zu sein Töging am Inn (Landkreis Altötting) Liegt genau zwischen München und Passau an der schönen B12. www.myspace.com/stabbedtodeathband schau mal rein!!
Was suchst du bzw. hast du genau vor??! Is au deinem Beitrag nicht ganz ersichtlich *g*
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben