Wah-wah????

  • Ersteller Konstantin (k)
  • Erstellt am
Konstantin (k)
Konstantin (k)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man ein wah-wah Pedal auch ohne zusätzliche Verzerrer oder Effekte.
Bitte klärt mich auf, wenn ich da was komplätt falsch vestanden hab.

Danke
mfG Konstantin
 
Eigenschaft
 
ja hald benutzen^^

bitte um antwort

mfG Konstantin
 
Natürlich kannst du das,
du brauchst nur ein Wah-Pedal,
einen Fuß und etwas Übung.

Gruß
Jonathan
 
danke danke vielmahls

mfG Konstantin
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man ein wah-wah Pedal auch ohne zusätzliche Verzerrer oder Effekte (benutzen kann).
Bitte klärt mich auf, wenn ich da was komplätt falsch vestanden hab.
ja hald benutzen^^
danke danke vielmahls
alter, ich bin sonst kein rechtschreib-fetischist, aber irgendwo is echt ne grenze! kauf dir nen duden, man kann aber auch echt übertreiben :screwy:
und sorry, dass ich nen 3 tage alten Thread hochhole, aber lieber zu spät bemerkt, als gar nicht!

um auf deine frage zu kommen: ja, kannst du!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben