Kollegah - Vom Dealer zum Star hintergrundbeat?

  • Ersteller Hanspeter05
  • Erstellt am
H
Hanspeter05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
11.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

wenn ihr euch Von Kollegah den song Vom "Dealer zum Star" anhört, ist im Hintergrund so ein Techno beat mit Frauen stimme zu hören, weiß jemand wie der song heißt? ich bin der meinung das Kollegah den irgendwo geklaut hat und ich will den song haben^^
also wen wer weiß wie der song heißt, sagt mir bitte bescheid.

LG
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hm ich glaub nicht, dass das geklaut ist, aber:
Der Sound und die Stimme ist stark an Eurobeat angelehnt und das Synth-Pattern ist ein Trance-Standard. Vielleicht daher die Erinnerung an was Bekanntes.
Ich find den Beat übrigens ebenso wie das ganze Album ziemlich gelungen :)
 
ich find das ganze album durchweg beschissen. (musste mal so beiläufig raus). melo kommt mir auch bekannt vor aber ich weiss nich was es ist. da rizbo grundsätzlich gerne melodien oder teilweise auch komplette fruityloops presets übernimmt (siehe "fav - gegen den herrn" war es glaub ich), kann es gut sein, dass es das lied wirklich gibt. wie louis schon sagte eurodanceschiene.
 
Mir ist gerade unbegreiflich, wieso ich Pharao noch nicht kannte...:confused:
Daher: Danke für die Info!
 
Sauber^^ ich wusste dochd as es das lied gibt^^
 
Kann jemand mal nen beat mit diesem SampLe nachbauen? Das is so geil..

IVE YOU BELIEVE DÜDÜD... och.. wie gerne höre ich diesen gesang..
 
Und welches Sample meinst du?
Ich hab das Synth-Arpeggio neulich gebastelt, da könnte ich den Beat auch ohne irgendein Sample nachbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben