Vox AD-50 212 oder Peavey Bandit 112

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi,
Nachdem ich gestern einen BEitrag zum Thema :
Marshall mg 100 DFX,
aufgestellt habe steheh ich jetz an einem Problempunkt,
Der Marshall kommt fürt mich nicht mehr in frage aber welchen verstärker soll ich nehmen:
Vox AD-50 212 oder den Peavey Bandit 112 Amp
Bitte schreibtr was es ist ne wichtige entscheidung für mich,
also schreibt keinen mist sondern beratet mich ,
is sehr wichtig

THX DYves/SilverStar27

PS: Frohes Fest
 
Eigenschaft
 
Musikrichtung? ;)

Also die Band von nem Kumpel von mir mussten beim school jam contest alle über diese Valvetronix serie spieln.. un das fand ich persönlich grausam.. die haben so nu-rock , alternative rock gespielt..
Aber ich weiss nich was man da sonst noch so für sounds rauskriegt.. Meine Meinung zum Bandit kennste ja ausm 1. Fred ;)
 
Metal bis punk, sollte hochtonfreudig sein (für solos),
Wenn nicht nachlesen bei meinem thread marshal.....

Ja ok... wollt mir das nur nochma im vergleich reinzihen ...
 
Also wenns bei Metal - Punk bleibt biste mim Bandit auf jedn Fall auf der richtigen Seite.. Aber auf jeden mal DEINE Gitte einpacken un Vox anspielen!! ICh kenne ihn eben wie gesagt blos aus der "Zuhörerperspektive" ;) aber ich wiess ja nich.. vllt waren sie auch einfach nur unfähig das IDng einzustellen ;) is ja schlieslich auch nochmal ne ecke teurer als der Bandit un ich weiss nich ob sich Vox so grossartig den Namen bezahlen lässt wie zb Marshall.. Also antesten ;)
 
Also wenns bei Metal - Punk bleibt biste mim Bandit auf jedn Fall auf der richtigen Seite.. Aber auf jeden mal DEINE Gitte einpacken un Vox anspielen!! ICh kenne ihn eben wie gesagt blos aus der "Zuhörerperspektive" ;) aber ich wiess ja nich.. vllt waren sie auch einfach nur unfähig das IDng einzustellen ;) is ja schlieslich auch nochmal ne ecke teurer als der Bandit un ich weiss nich ob sich Vox so grossartig den Namen bezahlen lässt wie zb Marshall.. Also antesten ;)

wie schon gesagt ich werde nach den weihnachtsfeiertagen^^ mal nach frankfurt fahren
 
jop .. Aber ich denke du hast mit den beiden schon ne gute auswahl getroffen .. bist mit beiden sicher nicht schlecht dran..is beides bandtauglich .. gut zu transportieren .. un natürlich nen guten Sound..

Ach ja was ich noch zum Bandit anhänegn wollte.. er verträgt sich sehr gut mit Tretminen!! Lassen sich auch noch gute Sounds rauskriegen!
 
Der bandit ist wirklich nett zu Tretern, habe bereits nen Tubeman von H&K davor gehört...das is schon nett was da dann rauskommt^^.
 
Definitiv den VOX!! habe den ad50vt212 - geniale kiste. verkaufe meinen, weil ich einen ac15 geerbt habe. wenn du interesse hast, gib bescheid. mein 50vt212 ist gerade 2 monate alt....also BRANDNEU!!

wer sich etwas zeit nimmt und die verschiedenen sounds, amps und effekte probiert, findet für jeden stil den richtigen ton. punk, metal, ganz egal...

kann den amp nur empfehlen!!

matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben