Gitarrentabs, wer kann mir bitte helfen?

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber eventuell kann mir doch jemand helfen.......?
Hat zufällig jemand die Tabs von Mozarts 40th Symphonie? Eventuell sogar in einer Rockversion?
Besten Dank im Vorraus
DEPUTY_JOHN
 
Eigenschaft
 
Hallo, nein ich habe KEIN guitar-pro. Kann auch die Dateien im angegebenen Link NICHT öffnen.
Trotzdem Danke !
mfg
Deputy_John
 
Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber eventuell kann mir doch jemand helfen.......?


Du suchst Gitarrentabs?

So rein gefuehlt waere da jetzt das Gitarrensubforum schonmal ein guter Startpunkt. Da es Tabs sind, waere vielleicht noch dort "Tabs und Spieltechnik" einen Versuch wert.

Allerdings solltest du dort einen sinnvolleren Titel erstellen. Es ist bei sowas immer ganz hilfreich den Titel des gesuchten Stueckes im Threadtitel zu erwaehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben