Gitarrentabs, wer kann mir bitte helfen?

von DEPUTY_JOHN, 25.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEPUTY_JOHN

    DEPUTY_JOHN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    1.156
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber eventuell kann mir doch jemand helfen.......?
    Hat zufällig jemand die Tabs von Mozarts 40th Symphonie? Eventuell sogar in einer Rockversion?
    Besten Dank im Vorraus
    DEPUTY_JOHN
     
  2. Mister 3%

    Mister 3% Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 25.12.07   #2
  3. DEPUTY_JOHN

    DEPUTY_JOHN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    1.156
    Erstellt: 26.12.07   #3
    Hallo, nein ich habe KEIN guitar-pro. Kann auch die Dateien im angegebenen Link NICHT öffnen.
    Trotzdem Danke !
    mfg
    Deputy_John
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.12.07   #4

    Du suchst Gitarrentabs?

    So rein gefuehlt waere da jetzt das Gitarrensubforum schonmal ein guter Startpunkt. Da es Tabs sind, waere vielleicht noch dort "Tabs und Spieltechnik" einen Versuch wert.

    Allerdings solltest du dort einen sinnvolleren Titel erstellen. Es ist bei sowas immer ganz hilfreich den Titel des gesuchten Stueckes im Threadtitel zu erwaehnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.