Metal Songs mit leichtem Solo

  • Ersteller I got Balls!
  • Erstellt am
I got Balls!
I got Balls!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
14.07.07
Beiträge
38
Kekse
0
Kennt ihr solche?
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen die Solos von Furzum sind ziemlich einfach.:D
 
We're not gonna take it von Twisted sister
 
Das Solo von Paranoid (von Black Sabbath) ist auch recht einfach. Bis auf den Schluss;). Da geht die Post dann nochmal ab:D ist aber zu schaffen
 
all that remains - six
 
Was sollte ich denn sonst damit meinen? Nur ich glaube man darf das ja hier nicht erwähnen.:D
 
Sabbath-Solos im Allgemeinen! Auch die auf der ersten Toni-Iommi-Solo-Scheibe...
 
Fade to black, Sandman würd mir gerade so einfallen.
 
eben... die Rude Awakening live version is schwer. aber die normale is überhaupt net schwer. gute übung allerdings
 
So What - Metallica :) (war das erste lied, was ich mit meiner band gespielt hab, wiels so einfach war^^)
 
mit metallica machst wirklich nix falsch
 
Blinded by Fear von At the Gates ist sehr sehr simpel
 
Hand of blood (Bullet for my Valentine)

Blinded by Fear von At the Gates ist sehr sehr simpel

nunja.. ich denke mal, dass der Treadsteller auch songs im singbaren Bereich meinte... für sowas brauchste ja ne Kehlkopfamputation..
 
naja man muss ja auch üben ein bischen... ich meine wenn man jeden song mit links schaft ist ja öde... der tapping part muss halt ein bisl geübt werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben