ESP Koffer für Viper 400 zu klein?

  • Ersteller trueXillusions
  • Erstellt am
T
trueXillusions
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
10.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
habe mir nen esp koffer für meine viper geholt...halt den passenden koffer zu der gitarre.
hat jemand erfahrung damit ob die einbuchtung für den korpus immer so eng ist?
wenn ich meine gitarre reinlege muss ich schon leicht nachdrücken um den korpus in die form zu kriegen. Ausserdem habe ich auch das gefühl als wenn der hals runtergedrückt wird wenn ich den koffer zumache.
Mir ist schon klar das die Gitarre da ordentlich drin liegen sollte nur irgendwie kommt mir das so eng vor.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob das normal ist...sonst tausche ich den koffer nämlich um!
Danke
 
Eigenschaft
 
also bei meinem jackson hardacse für meine rr ist das nicht so
passt eben sehr eng/genau rein -drücken muss ich aber ned
hals hat auch null probleme, der liegt sauber auf -da wackelt nichts
 
bei mir ist sie auch eng aber beim zu machen merk ich nix.
mfg
 
muss ich schon leicht nachdrücken um den korpus in die form zu kriegen.

:weird:

Ich hoffe doch du drückst den Koffer in Form und nicht die Gitarre :eek: :D

Also wenn ich mein Case aufmache, sehe ich auch die Abdrücke der Gitarre im "Deckel" auf der Innenseite, gehe mal davon aus dass das normal ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben