engl z-12

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hallo meine frage ist eigentlich recht einfach...ich hab mir ein engl z-12 bestellt ..funktionier auch alles soweit ...nur hab ich mich gefragt ob es nicht eigentlcih eine abdeckung (transparente kunstoff platte o.ä.) über der led ziffernanzeige haben sollte? ...hat jemand von euch ein z-12 und kann mal nachsehen?
 
Eigenschaft
 
hallo meine frage ist eigentlich recht einfach...ich hab mir ein engl z-12 bestellt ..funktionier auch alles soweit ...nur hab ich mich gefragt ob es nicht eigentlcih eine abdeckung (transparente kunstoff platte o.ä.) über der led ziffernanzeige haben sollte? ...hat jemand von euch ein z-12 und kann mal nachsehen?


mmmh...ich verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich...schick einfach mal ein Bild, wie Dein Z-12 aussieht und ich sage Dir dann, ob meins damals auch so aussah :)
 
mmmh...ich verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich...schick einfach mal ein Bild, wie Dein Z-12 aussieht und ich sage Dir dann, ob meins damals auch so aussah :)

also meins sah so aus wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • DSC00044a.JPG
    DSC00044a.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 174
(bild geht leider nich ...keine digicam/ langsames internet)
also: man hat doch die 2 led blöcke wo die ziffern angezeigt werden können....bei mir ist es so das die metalldecke des gehäuses ungefär 1,5 mm über den led ist...d.h. sie sind im gehäuse "versenkt" ...und es sieht so aus als hätte man noch eine transparente abdeckung drauf machen können damit das ganze auf höhe des gehäuses abschliest...
 
Darf ich fragen was du mit dem Z12 alles schaltest nicht zufällig das G-Major
 
nein kein major .... sondern ein g-sharp und meinen engl z11 midiswitcher...außerdem soll vieleicht noch ein digital eq angesteuert werden....weiß zwar nich was das mit der ((nicht)vorhandenen?) abdeckung über dem display zu tun hat aber egal
 
Hey! Mein Z-12 hat auch keine Abdeckung über den 2 Sieben-Segment anzeigen, also geh ich davon aus das ist normal ;)

Grß,
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben