engl z-12

von dh_helix, 29.12.07.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 29.12.07   #1
    hallo meine frage ist eigentlich recht einfach...ich hab mir ein engl z-12 bestellt ..funktionier auch alles soweit ...nur hab ich mich gefragt ob es nicht eigentlcih eine abdeckung (transparente kunstoff platte o.ä.) über der led ziffernanzeige haben sollte? ...hat jemand von euch ein z-12 und kann mal nachsehen?
     
  2. Twiety

    Twiety Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    20.10.12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 29.12.07   #2

    mmmh...ich verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich...schick einfach mal ein Bild, wie Dein Z-12 aussieht und ich sage Dir dann, ob meins damals auch so aussah :)
     
  3. Twiety

    Twiety Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    20.10.12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 29.12.07   #3
    also meins sah so aus wie auf dem Bild.
     

    Anhänge:

  4. dh_helix

    dh_helix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 29.12.07   #4
    (bild geht leider nich ...keine digicam/ langsames internet)
    also: man hat doch die 2 led blöcke wo die ziffern angezeigt werden können....bei mir ist es so das die metalldecke des gehäuses ungefär 1,5 mm über den led ist...d.h. sie sind im gehäuse "versenkt" ...und es sieht so aus als hätte man noch eine transparente abdeckung drauf machen können damit das ganze auf höhe des gehäuses abschliest...
     
  5. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Darf ich fragen was du mit dem Z12 alles schaltest nicht zufällig das G-Major
     
  6. dh_helix

    dh_helix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 30.12.07   #6
    nein kein major .... sondern ein g-sharp und meinen engl z11 midiswitcher...außerdem soll vieleicht noch ein digital eq angesteuert werden....weiß zwar nich was das mit der ((nicht)vorhandenen?) abdeckung über dem display zu tun hat aber egal
     
  7. alex993185

    alex993185 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    27.07.15
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #7
    Hey! Mein Z-12 hat auch keine Abdeckung über den 2 Sieben-Segment anzeigen, also geh ich davon aus das ist normal ;)

    Grß,
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping