Mikro: B1 an LINE6 UX1 ?

R
rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
61
Kekse
14
Kann ich ein Studio Projects B1 an das LINE6 TonePort UX1 anschliessen oder brauch ich noch einen Preamp oder ähnliches?

Bzw. ich hab es gerade versucht, aber raus kommt nichts :D

Danke!
 
Eigenschaft
 
Kann ich ein Studio Projects B1 an das LINE6 TonePort UX1 anschliessen oder brauch ich noch einen Preamp oder ähnliches?
Bzw. ich hab es gerade versucht, aber raus kommt nichts :D

Geht auch nicht, da keine Phantomspeisung gegeben ist.

Mit einen Speiseadapter dürfte es gehen.
 
...nun, ich habe eher an sowas gedacht, da der PreAmp ja schon gegeben ist. Geht natürlich auch mit dem Behringer PreAmp.
 
Von den kleinen Behringer Preamps sollte man die Finger lassen. Die klingen wirklich nicht gut!
 
R
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Auf eigenen Wunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben