Toneport GX oder UX1?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hi zusammen,

bin gerade am überlegen, ob ich mir das Line 6 Toneport GX oder UX1 holen soll.
Für Gitarre und Bass wären ja beide Modelle gut geeignet, die Frage ist aber der Gesang: Keines der beiden besitzt Phantom speisung für mein Kondensatormikrofon, also müsste ich dieses dann an mein Soundcraft Compact Mischpult anschließen, um es zu betreiben.
Dann würde ich über den Monitor-Out vom Mischpult ins Toneport gehen. Nur: Kann ich dann in den (einzigen) Klinke-Anschluss des GX reingehen, oder brauche ich dann den XLR-Anschluss des UX1?

Danke euch :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben