Toneport GX oder UX1?

von daenni, 31.05.08.

  1. daenni

    daenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    278
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Hi zusammen,

    bin gerade am überlegen, ob ich mir das Line 6 Toneport GX oder UX1 holen soll.
    Für Gitarre und Bass wären ja beide Modelle gut geeignet, die Frage ist aber der Gesang: Keines der beiden besitzt Phantom speisung für mein Kondensatormikrofon, also müsste ich dieses dann an mein Soundcraft Compact Mischpult anschließen, um es zu betreiben.
    Dann würde ich über den Monitor-Out vom Mischpult ins Toneport gehen. Nur: Kann ich dann in den (einzigen) Klinke-Anschluss des GX reingehen, oder brauche ich dann den XLR-Anschluss des UX1?

    Danke euch :)
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 31.05.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping