Romantische Lieder für (e)-gitarre

  • Ersteller ELmia_90
  • Erstellt am
ELmia_90
ELmia_90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
04.05.07
Beiträge
219
Kekse
141
Salut!

Nun, ich bin auf der Suche nach Liedern, die man mit einem kleinen Amp und einer kleinen Gesangsanlage vor dem Haus der Angebeteten spielen kann :)

Dachte erst an 'i don't wanna miss an thing' von Aerosmith, doch ich möchte eins spielen, das eher auf Gitarre ausgelegt ist.

Sinnvolle Vorschläge sind sehr willkommen^^
 
Eigenschaft
 
stairway to heaven, wonderwall... die klasiker eben
 
Opeth - To rid the disease (aber bitte so vortragen das man nicht auf den Text achtet :/ - besonders im Refrain - "And stillborn the trust in you..." =P Du könntest es aber auch als "still born" verkaufen.)
Opeth - Hope Leaves
ach schau dir einfach mal das Damnation Album von denen an(für Youtube 1. Windowpane 2. In my time of need 3. Death whispered a lullaby 4. Closure 5. Hope Leaves 6. To rid the disease 7. Ending Credits (<- lass das mal weg =P ist nur instrumental, auch wenns immernoch schön ist) 8. Weakness). Auf dem Album sind wunderschöne Lieder drauf. Gefühlvolle Stimme vorrausgesetzt ^^
 
Chris Isaak - Wicked game
 
mando diao - how we walk

is einfach zu spielen und klingt sehr toll^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben