Romantische Lieder für (e)-gitarre

von ELmia_90, 29.12.07.

  1. ELmia_90

    ELmia_90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Salut!

    Nun, ich bin auf der Suche nach Liedern, die man mit einem kleinen Amp und einer kleinen Gesangsanlage vor dem Haus der Angebeteten spielen kann :)

    Dachte erst an 'i don't wanna miss an thing' von Aerosmith, doch ich möchte eins spielen, das eher auf Gitarre ausgelegt ist.

    Sinnvolle Vorschläge sind sehr willkommen^^
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 29.12.07   #2
    stairway to heaven, wonderwall... die klasiker eben
     
  3. Chisato

    Chisato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #3
    Opeth - To rid the disease (aber bitte so vortragen das man nicht auf den Text achtet :/ - besonders im Refrain - "And stillborn the trust in you..." =P Du könntest es aber auch als "still born" verkaufen.)
    Opeth - Hope Leaves
    ach schau dir einfach mal das Damnation Album von denen an(für Youtube 1. Windowpane 2. In my time of need 3. Death whispered a lullaby 4. Closure 5. Hope Leaves 6. To rid the disease 7. Ending Credits (<- lass das mal weg =P ist nur instrumental, auch wenns immernoch schön ist) 8. Weakness). Auf dem Album sind wunderschöne Lieder drauf. Gefühlvolle Stimme vorrausgesetzt ^^
     
  4. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 30.12.07   #4
    Hallo,

    Du hast es ja gut vor :)

    Wonderfull tonight - Eric Clapton würde sich da denke ich bestens eignen.

    Viel Erfolg :great:
     
  5. mannermoe

    mannermoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Chris Isaak - Wicked game
     
  6. Mr.eYeBallZ

    Mr.eYeBallZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.15
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 30.12.07   #6
    mando diao - how we walk

    is einfach zu spielen und klingt sehr toll^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping