Verstärker zum Üben: Fender FM 25 R oder Roland Cube 20

  • Ersteller sasparilla
  • Erstellt am

Welchen Amp soll ich nehmen ?

  • Fender Frontman 25 R mit Marshall Guv`Nor Plus GV-2

    Stimmen: 3 25,0%
  • Roland Cube 20

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
S
sasparilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.13
Registriert
31.07.07
Beiträge
315
Kekse
517
Hallo!

Möchte mir einen neuen Übungsamp (nur für zu Hause) zulegen.

Ich kann mich nicht zwischen dem Fender Frontman 25 R und dem Roland Cube 20 entscheiden.

Der Fender scheint ja im Clean-Kanal für den Preis erste Sahne zu sein, nach dem was ich so gelesen habe in mehreren Reviews.
Dafür scheint er verzerrt nicht ganz so gut zu sein.
Das wäre jedoch nicht schlimm, da ich hier sowieso einen Marshall Guv`Nor Plus GV-2 nutze.
Unter Berücksichtigung dieser Tatsache, welcher Amp hat insgesamt den besseren Sound?

Vielen Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Unter Berücksichtigung dieser Tatsache, welcher Amp hat insgesamt den besseren Sound?
das lässt sich schnell herausfinden, wenn du die beiden amps antestest :great:

ich persönlich würde den cube bevorzugen, weil das teil unglaublich flexibel ist und schon der micro cube mich soundtechnisch von den socken gehaun hat. nen extra zerrtreter braucht man bei den teilen imho absolut nich.
 
Habe mich nun endgültig für den Roland Cube entschieden ! :great:

leider ist der auf musicstore.de nicht lieferbar...

Kennt jmd. vllt. einen anderen guten Online-Shop?


Vielen Dank!
 
Okay Danke!

Aber ich kann nirgendwo dort Infos zur Verfügbarkeit finden!:confused:

Muss man die anfragen?
 
Hi,

richtig, das machst du am besten morgen früh per Telefon (sofern dort morgen gearbeitet wird - aber das wirst du merken)
Viel Erfolg!

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben