Spaßiger Rock

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hey

So, mein zweites Stück ist mehr oder weniger fertig :D

Das Stück ist hauptsächlich aus Langeweile enstanden und weil ich mal ein bisschen was neues ausprobieren wollte :rolleyes:

Ich finde es ist ganz nett geworden. Könnte sicherlich hier und da etwas interessanter sein.
Nur die Lead Gitarre passt beim Break irgendwie noch nicht so wirklich, glaube ich! Und natürlich fehlt ein Solo...(wer möchte?)

Das Stück ist offiziell zur Schlachtung freigegeben. Nein, aber ihr könnt dran rumwerkeln und damit machen was ihr wollt ;)
Ich habe keine Verwendung dafür. Wie gesagt, nur aus Spaß an der Freude geschrieben.

Bye.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pap.gp4
    17,2 KB · Aufrufe: 189
  • Pap.gp5
    28,2 KB · Aufrufe: 206
hey.

simpler, aber solider punkrocksong, würd ich sagen. wie das bei den meißten punkrocksongs so ist, haben sie (ohne gesang) nicht wirklich viel aussagekraft, aber das ist halt so.

was mich wirklich gestört hat: im break, bei der leadgitarre das A#. das ist hat da aber garnichts zu suchen, klingt so furchtbar^^ machn B draus. ;)

lg
 
Mach mal aus dem Bass nen Bass, und keine Gitarre ;).
 
ich glaube er meint, dass du ne basspur für den bass benutzen sollst und keine gitarrenspur. ;)
 
warum ist der song in dropped d????
hab nicht wirklich nen grund dafür im song gefunden.... oder??!
 
was mich wirklich gestört hat: im break, bei der leadgitarre das A#. das ist hat da aber garnichts zu suchen, klingt so furchtbar^^ machn B draus. ;)

Enharmonische Verwechslung: A# = B :rolleyes:
 
nicht in der internationalen Schreibweise =)

zum Song :

find ihn stellenweise sehr gelungen, aber abgesehen vom chorus auch n bisschen lahmarschig...für spaßigen Rock...könnte gut n bisschen mehr Pfeffer vertragen find ich..

lg strongtone
 
Hab mir mal die künstlerische Freiheit zu Nutzen gemacht und nen bissel dran rumgewerkelt ... hoffe es gefällt dir, mMn ist es n bissel besser als vorher (wobei zu dem break fällt mir nix ein :D )


Die doublebase am ende is nur so aus Langeweile, ich weiß ja nicht in wie weit euer Drummer das beherrscht
 

Anhänge

  • Pap[N4m3l3ss].gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 172
Hab mir mal die künstlerische Freiheit zu Nutzen gemacht und nen bissel dran rumgewerkelt ... hoffe es gefällt dir, mMn ist es n bissel besser als vorher (wobei zu dem break fällt mir nix ein :D )


Die doublebase am ende is nur so aus Langeweile, ich weiß ja nicht in wie weit euer Drummer das beherrscht

Hey

Find ich klasse das du dich mal versucht hast :great:

Schlagzeug gefällt mir an manchen stellen leider überhaupt nicht.
Und an manchen hast dus sehr schön ausgearbeitet ;)

Gitarre find ich klasse :D
Da sind mir gleich nochmal ein paar neue sachen eingefallen :)

DANKE

Bye.
 
Naja hats den Sinn doch getroffen, dir zu helfen :) auch wenn man es halt nich jedem Recht machen kann

Hoffentlich fällt dir aber was zu dem Break ein :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben