probleme alesis multimix 8 usb und cubase

  • Ersteller iggypop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iggypop
iggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
23.12.07
Beiträge
26
Kekse
70
hallo leute.
anfänger ist am verzweifeln. habe mir das alesis multimix 8 usb gekauft um ein paar songs aufzunehmen. habe im cubase 10 midispuren und möchte eine audio (gesangsspur) dazuaufnehmen. lt beschreibung alesis wird das usb pult durch das anstecken erkannt.
funktioniert auch unter windows. systemsteuerung > sounds > eingang bzw ausgang > usbaudio codec. wenn ich mit winamp einen song abspiele wid er über das pult (kopfhörer) wiedergegeben. welche einstellungen muß ich aber bei cubase machen. dort wird weder der sound über das pult wiedergegeben noch kann ich aufnehmen.

thanx for help
 
Eigenschaft
 
welches Cubase?

aber generell solltest Du im Cubase den 'Alesis ASIO' o.ä. auswählen bei den Eingängen.
 
hi.
meinst du unter geräte > geräte konfigurieren > vst multitrack ????
 
sorry cubase sx3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben