probleme alesis multimix 8 usb und cubase

von iggypop, 03.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iggypop

    iggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.01.08   #1
    hallo leute.
    anfänger ist am verzweifeln. habe mir das alesis multimix 8 usb gekauft um ein paar songs aufzunehmen. habe im cubase 10 midispuren und möchte eine audio (gesangsspur) dazuaufnehmen. lt beschreibung alesis wird das usb pult durch das anstecken erkannt.
    funktioniert auch unter windows. systemsteuerung > sounds > eingang bzw ausgang > usbaudio codec. wenn ich mit winamp einen song abspiele wid er über das pult (kopfhörer) wiedergegeben. welche einstellungen muß ich aber bei cubase machen. dort wird weder der sound über das pult wiedergegeben noch kann ich aufnehmen.

    thanx for help
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 03.01.08   #2
    welches Cubase?

    aber generell solltest Du im Cubase den 'Alesis ASIO' o.ä. auswählen bei den Eingängen.
     
  3. iggypop

    iggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.01.08   #3
    hi.
    meinst du unter geräte > geräte konfigurieren > vst multitrack ????
     
  4. iggypop

    iggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    80
    Erstellt: 03.01.08   #4
    sorry cubase sx3
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 03.01.08   #5
    Sorry, aber bei einer Profisoftware wie Cubase SX 3 liegt der verdacht nahe.
    Bitte Handbuch verwenden, Onlinehilfe (F1) oder direkt den Steinberg Support. Danke.

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping