Welche PU's in Peavey Wolfgang ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Welche PU's sind in der Peavey EVH Wolfgang QT Special (Korea Version) ?

Will der per Push Poti im Laden splitten lassen, würde mich aber vorher was informeiren, welche Hälfte der PUs gesplittet besser klingt, jo und da muss ich erstmal wissen, welche PUs das sind :D
 
Eigenschaft
 
zuerst die gute nachricht:
die pu´s sind splittbar (habe grad´ bei meiner nachgeschaut..)

die schlechte nachricht:
ich hab bis jetzt immer nur gelesen: "pu´s zebra-paf-style nach eddie´s spezifikationen..."
 
Haste die auch ? Na geil :cool:
In welcher Farbe ?
Hab se in knallrot :great:
Ist ja schon fast ein Sammlerstück, das Teil wird ja nichtmehr gebaut
 
is jetzt zwar bissl off topic,aber ich hab sie auch^^.....baue mir gerade das duncan hot rodded set ein.....aba zu den normalen PUs:ich denke der am hals wird gesplittet besser klingen,der am steg könnte womöglich zu sehr "twängen"
 
Ehm ne, ich wollte schon beide splitten. Es geht darum welche HÄLFTE des Humbuckers sinnvoller ist :)
Aber das werde ich glaube ich eh nicht rausfinden. Wer sone Klampfe hat, baut die normal nicht um ;)
 
Haste die auch ? Na geil :cool:
In welcher Farbe ?
Hab se in knallrot :great:
Ist ja schon fast ein Sammlerstück, das Teil wird ja nichtmehr gebaut

ich hab sie in amber.
und ich mag sie eigentlich garnicht - aber ich kann mich irgendwie nicht von meinen gitarren trennen....G.A.S :D

aber die bespielbarkeit passt schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben