bandlogo gesucht

  • Ersteller cardiac death
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cardiac death
cardiac death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Registriert
23.06.07
Beiträge
61
Kekse
0
hi ich habe jetzt schon sehr oft versucht ein bandlogo zu entwerfen doch bin immer weider gescheitert
jetzt will ich euch um hilfe bitten !

Wir heißen cardia ceath
machen metalcore
und das logo sollte so etwas in die richtung von heaven shall brun, caliban, as i lay dying sein
es sollte einfahc gehalten werden und so gestaltet sein das es uns uz geordnet wird !

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN :)
 
Eigenschaft
 
ich habe jetzt schon sehr oft versucht ein bandlogo zu entwerfen

kein grund genau so oft einen thread mit demselben anliegen zu eröffnen.

sam hat dir seine hilfe angeboten. hast du sie angenommen?

falls es nichts gebracht hat, kannst du in deinem ersten thread weiterschreiben und brauchst keinen neuen zu eröffnen.
 
kein grund genau so oft einen thread mit demselben anliegen zu eröffnen.

sam hat dir seine hilfe angeboten. hast du sie angenommen?

falls es nichts gebracht hat, kannst du in deinem ersten thread weiterschreiben und brauchst keinen neuen zu eröffnen.

Ebent.

Und deswegen: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben