Halsbefestigungsschraube 1979er Stratocaster

andi.y
andi.y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
04.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich möchte den Hals einer 1979er Fender Stratocaster auf deren Body montieren. Damals wurde der Hals mit einer 3-Punkt Befestigung (3 Schrauben) montiert. Davon sind 2 Schrauben mit Holzgewinde und 1 Schraube hat ein Zollgewinde ( ich denke zur Verstellung des Neigungswinkels).
Mir fehlt nun diese Zollschraube und kann diese bei den mir bekannten Quellen nicht bekommen. Weiß jemand wer diese besorgen kann, bzw. wo diese zu bekommen ist?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
1979er Fender Stratocaster auf deren Body montieren. Damals wurde der Hals mit einer 3-Punkt Befestigung (3 Schrauben) montiert. Davon sind 2 Schrauben mit Holzgewinde und 1 Schraube hat ein Zollgewinde ( ich denke zur Verstellung des Neigungswinkels).

Verwunderlich. Meine 79er hat 3 Schrauben zur Halsbefestigung und eine kleinere für den Halswinkel, welche durch in kleines Loch in der Metalplatte zugänglich ist.
 
Verwunderlich. Meine 79er hat 3 Schrauben zur Halsbefestigung und eine kleinere für den Halswinkel, welche durch in kleines Loch in der Metalplatte zugänglich ist.

Ja, 3 Befestigungsschrauben. Ich meine die 3. (unterste), die hat ein Zollgewinde.
Die kleinere hatte ich nicht gemeint.

Gruß Andi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben