Infos zum Laney Lionheart L20H

  • Ersteller Hutmann
  • Erstellt am
Hutmann
Hutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
04.12.06
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo liebe Gitarrenfreunde,

Ich interessiere mich stark für den oben genannten Amp und werde ihn auch definitiv noch probespielen. Hätte alerdings gerne mal ein paar Erfahrungsberichte! Was macht ihr, die ihn habt, für Musik damit? Mängel? Fehlt euch was?...
Kleines Review vielleicht?!

Gruß,
Hutmann
 
Eigenschaft
 
Ich interessiere mich stark für den oben genannten Amp und werde ihn auch definitiv noch probespielen. Hätte alerdings gerne mal ein paar Erfahrungsberichte! Was macht ihr, die ihn habt, für Musik damit? Mängel? Fehlt euch was?...

Ich steh zwar mehr auf die 5W Eintaktvariante, aber das 20W Topteil ist auch sahne, wenn man eben klassisch puristischen Röhrensound mit beschränkter Leistung will. Für Freunde, die ansonsten auf einen kleinen Orange, einen Kettner Statesman dual oder ähnliches stehen, eine gute Wahl.

Im Gegensatz zu den ganz puristischen Brüllwürfeln hat man hier immerhin zwei Kanäle, FX-Loop etc, ohne aber zuviel Knöppe bedienen zu müssen.


Ich persönlich mag das Teil gerne an einer 2x12er oder sogar 4x12er. Wenig Leistung an großer Fläche, das bringt satten cremigen Sättigunssound. Für mich deutlich interessanter als das gegenteil, irgendwelche 100W-Amps im 1x12er Gehäuse.
 
Ich find den Namen schonmal großartig :D:D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben