Erfahrungen zu Ibanez Musician

  • Ersteller packesel
  • Erstellt am
packesel
packesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
494
Kekse
930
Ort
Bonn
Hallo Leute,
vieleicht gibt`s hier den einen oder anderen, der eine Ibanez Musician besitzt und mir was darüber erzahlen kann. z.b.habe ich gehört, das die Teile extrem schwer sein sollen.

Für meiner Sammlung suche ich noch eine Musician, am liebsten natürlich die MC-550, aber kommt immer drauf an, was der Markt so bietet.
 
Eigenschaft
 
vieleicht gibt`s hier den einen oder anderen, der eine Ibanez Musician besitzt und mir was darüber erzahlen kann. z.b.habe ich gehört, das die Teile extrem schwer sein sollen.
Zu dem Thema habe ich vor einiger Zeit den Beitrag "Ibanez Musician-Serie" geschrieben.
Für meiner Sammlung suche ich noch eine Musician, am liebsten natürlich die MC-550, aber kommt immer drauf an, was der Markt so bietet.
Dann hast Du hoffentlich auch etwas Kleingeld in der Tasche! Unter 600 Euro wirst Du kaum eine MC-550 bekommen. Es wird eher teurer!

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben