Ibanez Musician Bass 924

  • Ersteller josipdesire
  • Erstellt am
josipdesire
josipdesire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
20.02.13
Beiträge
359
Kekse
233
Ort
Nürnberg
Hallo Leute ,
konnte hier im Forum nichts zum Ibanez Musician 924 mc Bass finden .
Hat von euch jemand von euch Erfahrung mit dem Bass ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 807
  • image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 508
Wenn Du nur nach "Ibanez Musician" suchst, hast Du 43 Treffer.

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich schön dürchgestöbert :) jedoch wurde dieses Thema Ibanez Musician Bass ziemlich mager angesprochen .
Das war auch der Hintergrund wieso ich das Thema zum Musician Bass hier öffnete und falls du oder ein aderer mit dem Instrument Erfahrung hat , würde es mich freuen wenn man zum Thema was sagen könnte .
 
Gehört zumindest zu den Bässen, die ich haben möchte aber bislang noch nicht hatte.
Sammelwürdig ist er in jedem Fall. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja klar...

IMAG1343.jpg


Schwer aber cool. :redface:

Gruß
Andreas
 
Der hatte den auch Anfang der 80er:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DAS Buch habe ich auch im Regal. :great:

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hui, das Kabel vom ihm ist ja gerade mal so dünn wie nen Kabelbinder :eek:
Grundsätzlich schließe ich mich und find die Dinger echt schick und in letzter Zeit tauchen immer mal wieder welche bei den Verkaufsplattformen auf.
 
Die Musician Modelle, Gitarren und Bässe, waren bzw. sind der soundliche Oberhammer.
Für eine gebrauchtes Instrument zahlt man heute den damaligen VK in €uro!
Es gibt eine Watchlist im Netz, wo alle Modelle gelistet sind und die aktuelle Preisentwicklung.
Ich habe um 1985 eine Musician MC 300 und den fetten Musician 924 gespielt, hier ein altes Bidl mit dem Bass:
974607_10201689766193922_2100038793_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool Danke euch .
Ich habe mir heute meinen Ibanez Musician 924 Bass gekauft !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 214
Herzlichen Glückwunsch, sieht traumhaft aus. :)
Ich habe einen 82 er Blazer und weiß, dass Ibanez in der Zeit wesentlich bessere Qualität geliefert hat als Fender. ;)

f16t113p827n3_WvRjthwI.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau von diesen Anbieter habe ich meinen Musician 924 gekauft !
 
Danke , der grosse Bruder reicht mir vollkommen aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben