Framus Sorella Baujahr '59 bei eBay

  • Ersteller Fender Bender
  • Erstellt am
Fender Bender
Fender Bender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.16
Registriert
11.07.07
Beiträge
184
Kekse
775
Ort
Enschede
ich guck mich grade so bei ebay um und plötzlich seh ich da was: framus sorella baujahr 59
ich hab zwar selber keine möglichkeit mir die grade zu kaufen, kein geld mal wieder und bei ebay sollte man eigentlich immer vorsichtig sein, aber ich denk mal 400€ dafür is doch echt ein schnäppchen
dauert aber nur noch 2 stunden...
vll kann ja jemand was über die gitarre erzählen, ich hab nämlich überhaupt keine infos darüber und die sufu gibt auch nichts her
gibts nen grund, warum die so billig ist?
lg fb

edit:
achja, bis jetzt bietet noch keiner drauf und hier ist der link
 
Eigenschaft
 
Hallo Fender Bender,

tut mir leid, hab den Thread eben erst entdeckt, für die Auktion also zu spät.
Wie ist es augegangen? Wundert mich schon, daß hier keiner geboten hat.
Ich habe auch eine 59er, allerdings nicht in dem guten Zustand wie die aus dem Angebot.
Die Sorella war das Top-Modell der "Sperrholzklasse".
Ist allerdings eher etwas für Sammler, da wären 400 schon ein guter Preis gewesen.
 
Das scheint keine Framus zu sein, lediglich die Tonabnehmereinheit ist von Framus.

Siehst Du richtig, das könnte eine Hüttl sein, die haben das "Hundeknochen"-Schallloch
oft verwendet.
 
Hallo Fender Bender,

tut mir leid, hab den Thread eben erst entdeckt, für die Auktion also zu spät.
Wie ist es augegangen? Wundert mich schon, daß hier keiner geboten hat.
Ich habe auch eine 59er, allerdings nicht in dem guten Zustand wie die aus dem Angebot.
Die Sorella war das Top-Modell der "Sperrholzklasse".
Ist allerdings eher etwas für Sammler, da wären 400 schon ein guter Preis gewesen.

brauch dir doch nicht leid zu tun...

naja hat niemand drauf geboten und sie ist nicht weggegangen
also wird sie ja vll nochmal reingestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben