EMU 404 Phantom?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
gibt es bei den Interface EMU 404 einen Schalter wo man die Phantomspeisung fürs Mikro ein-und ausschalten kann???
 
Eigenschaft
 
bei USB is das ja relativ offensichtlich.. der Schalter bei dem "84V on" steht. aber ich tipp mal, du meinst das PCI-Ding, da weiß ich's nicht
 
die pci-karte hat doch keine pantomspeisung - oder irre ich mich da?!?!
und bei der usb-version sieht man den knopf sofort....
 
schuldigung dass ich mich net richtig ausdrücken konnte ich meine das EMU 404 USB interface für 199€
 
ja dass weiß ich aber kann man es ein und ausschalten den Phantomspeisung
 
hast du das nicht so langsam aus dem Thread herauslesen können?

@Rockopa: meinetwegen auch das, aber ich seh den Unterschied nicht :rolleyes:
 
@takko: Mein Gott, dass war aber jetzt auch eine schwere Geburt. :p

1. Man sieht es auf dem Bild
2. Auf der Herstellerseite kann man sich erkundigen
3. Falls die Phantomspeisung ständig aktiv ist, würde es nur bei Bändchen-Mikrofonen eine Rolle spielen.
In der Regel kann man aber jede verfügbare Speisung Ein und Aus schalten.
 
hat jemand von euch einen song mit dem EMU 404 USB oder Tascam US 144 aufgenommen, dass ihr mir mal das schicken könnt?
 
kannst dir meine Aufnahmen auf
www.myspace.com/chriswatersproject anhören, die sind mit dem EMU 0404 USB aufgenommen
schätze ja mal nicht, dass du die spielerische Qualität oder die Songs an sich beurteilen willst, denn das sind alles nur kleinere Spielereien und schnelle Aufnahmen - aber trifft ja das, was du suchst
 
erstmal danke für die Aufnahmen die sind recht gut.

Gibt es vllt auch aufnahmen mit Vocal also Sprache??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben