guitar noise

F
faty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
duisburg
hey ihr..
also ich hab ein problem mit einer meiner gitarren. also wenn ich zb shred zeug auf der b und e saite spiele bekomm ich dazu immer ne unsauberes geräusch welches ein der E und A saite liegt. natürlich versuch ich ständig die seiten mit der hand zu muten doch halt auf den unteren saiten ist das extrem schwierig. es ist egal ob ich clean spiel oder nicht. ich habe dieses problem auch nur bei dieser gitarre bei allen anderen klingt es sauber. liegt es vielleicht an dem brigde pickup? denn ich hab die gitarre von nem freund und der hatte die pickuprahmen durch creme farbende ersetzt und der rahmen am brigdepickup ist glaube ich höher als der original wie ich im internet gesehen habe. also könnte es daran liegen?
 
Eigenschaft
 
Um dem entgegenzuwirken, schraub den Bridge Pickup doch einfach etwas weiter rein und spiel ein bisschen mit dessen Position. Wirst den Unterschied dann schon merken oder auch nicht.
 
der ist schon ganz reingeschraubt.. weiter gehts nit sonst fällt der hinein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben