ESP/LTD F-Serie

albion
albion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
MittenImPott
Mahlzeit...

Nur mal so interessehalber...
Ich sehe das doch richtig, dass es die F-Serie (F-250, F-400 etc.) NUR als LTD-Produkt gibt?!
Also keine "große Schwester" hat - sozusagen eine reinrassige ESP?

Auf der ESP-Seite ist sie zumindest "nur" als LTD geführt und Google spuckt im oberen Preissegment die LTD 400, LTD 500 und F-2005 aus.

Dann ist Schluss, oder?!
Regulär gibt´s die Eclipse, Horizon, Viper und M-Serie in der fetten Version
 
Eigenschaft
 
sind das auf der seite akutelle modelle?
 
Ahhhh...Lecker!!!

Hat mich im Grunde auch gewundert...

Hast du eine uuuuuungefähre vorstellung vom Preis - für die Std?! Wird sich wahrscheinlich um die 1500-1800+ bewegen?!
Werd aber noch eine Anfrage rüberschicken

Aber danke erstmal
 
oh, dank´schön..

aber was zum geier sind H-H pu´s??? Humbucker-Humbucker??????????????
Sollte doch schon die EMG60/81´er sein... Die STD hat wie das sehe diese config drauf, oder gibts da Unterschiede? Ich denke doch mal nicht....!?
 
ein fragezeichen tuts auch...

h-h steht natürlich für humbucker-humbucker...
sollten 60/81 oder 81/81 sein, genau weiss ich das gerade nich...
 
sind das auf der seite akutelle modelle?

Ja, sind sie. Aber ich glaub da kommen wahrscheinlich noch bald die neuen Modelle für 2008 rein.

Wegen den Pickups.. soviel ich weiß hat die F-STD Sanskrit EMG 81/60, die F-STD Sanskrit 7 zwei EMG 707 und die F-STD FR zwei EMG 81.
 
Jep..alls klar
danke jungs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben