Effekte und deren Einstellung

  • Ersteller hampi007
  • Erstellt am
H
hampi007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.18
Registriert
24.01.08
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo,Gemeinde!!

also ich habe folgendes Problem,....
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese Sounds hinbekomme?

1.) Killswitch Engage
2.)Flyleaf

wär echt nett,wenn mir da jemand helfen könnt,da ich noch ziemlicher Bassneuling bin.
ach,ja.....ich spiele ein Ibanez GSR-180 BK.an effekten besitze ich den zoom b1x und Ibanez PD 7 und ne 100 W Johnson Basscombo(noch!).

rockige grüsse
 
Eigenschaft
 
=> du bist im Gitarrenforum

kleiner Tipp: Vergiss es den Sound zu kopieren. Such deinen eigenen =)
 
=> du bist im Gitarrenforum

kleiner Tipp: Vergiss es den Sound zu kopieren. Such deinen eigenen =)

Er hat den gleichen Thread inzw. auch im Bass-Forum eröffnet ;)

@Topic: Was stellst du dir genau vor? Die Bassisten der Bands fahren ja nicht 24/7 über alle Alben und auch Live den gleichen Sound.
 
@Punkt:Ich weiss!!!Schande über mein Haupt........(habe mich so zusagen verdrückt!)

@Oliver: Das mir ja schon klar und 1 zu 1 kopieren möcht ich auch garnit,aber diese Richtung vom Sound hat schon wat!......übrigens: schöner Name ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben