Entschuldigung an Gerhard_Gorefest

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Ich moechte mich hiermit in aller Form bei Gerhard-Gorefest entschuldigen.

Ich hatte ihm vorgeworfen zu luegen, bzw. unserem Team zu unterstellen, das wir sein Avatar geaendert haetten.

Mittlerweile hat sich einer der Kollegen bei mir gemeldet, und bestaetigt, das er die Grafik ausgetauscht hatte. Das Avatar wurde also von einem Moderator geaendert. Meine Vorwuerfe in Richtung Gerhard_Gorefest in dieser Richtung tun mir leid.

Die Sperre wurde bereits aufgehoben.
 
Eigenschaft
 
Ganty
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Tut nichts zur Sache
peace? *hand-reich*
 
allright, dann is die fliege aus der suppe und die suppe im abfluss
 
Spatz
  • Gelöscht von Dimebag1984
Marco290991
  • Gelöscht von Dimebag1984
Wolf-107
  • Gelöscht von Dimebag1984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben