Flush Of Anger - erstes Lied aufgenommen...

  • Ersteller Frostbite
  • Erstellt am
F
Frostbite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
25.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

wie gesagt, wir haben jetzt unser erstes Lied aufgenommen und würden gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ist natürlich noch nicht perfekt aber trotzdem wäre es mal interessant zu erfahren, was andere darüber denken.

www.myspace.com/flushofanger

thx!
 
Eigenschaft
 
hat niemand irgendwas dazu zu sagen? :(
 
etwas durcheinander.
 
ich hol den Thread mal hervor weil wir alles neu gestalten haben bzw. auch neu aufgenommen haben (mittelmäßig quali...)

wir sind für jede art von kritik dankbar!


www.myspace.com/flushofanger
 
ich finds ganz gut aber zeitweise klingts ein wenig ispirationslos und die leistung von
euren sänger kann mich leider auch nicht überzeugen, klingt sehr halbherzig. aber vielleicht liegts an der aufnahme.

aber das intro gefällt mir sehr gut^^.

mfg
 
ja das mit dem Gesang wissen wir, wir arbeiten ständig daran, aber es braucht eben seine Zeit bis das richtig druckvoll und ordentlich klingt.
Wie gesagt, die Aufnahmequali ist jetzt auch nicht berauschend, aber dafür dass wir das beim Gitarristen zuhause aufgenommen haben, klingt's überraschend gut :D

Kannst du das halbherzig ein bisschen näher beschreiben? Wie meinst du das genau?

Jedenfalls danke für die Kritik, der Hauptmakel Gesang wird geübt, geübt und geübt, bis das eben funktioniert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben