Flush Of Anger - erstes Lied aufgenommen...

von Frostbite, 25.01.08.

  1. Frostbite

    Frostbite Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Hallo Leute,

    wie gesagt, wir haben jetzt unser erstes Lied aufgenommen und würden gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Ist natürlich noch nicht perfekt aber trotzdem wäre es mal interessant zu erfahren, was andere darüber denken.

    www.myspace.com/flushofanger

    thx!
     
  2. Frostbite

    Frostbite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #2
    hat niemand irgendwas dazu zu sagen? :(
     
  3. beatnik1982

    beatnik1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #3
    etwas durcheinander.
     
  4. Therapie

    Therapie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #4
    kann ich nur unterstreichen... sry, aber is wirklich nich so gut (für meinen geschmack ;) )
     
  5. Frostbite

    Frostbite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.08   #5
    ich hol den Thread mal hervor weil wir alles neu gestalten haben bzw. auch neu aufgenommen haben (mittelmäßig quali...)

    wir sind für jede art von kritik dankbar!


    www.myspace.com/flushofanger
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.08.08   #6
    ich finds ganz gut aber zeitweise klingts ein wenig ispirationslos und die leistung von
    euren sänger kann mich leider auch nicht überzeugen, klingt sehr halbherzig. aber vielleicht liegts an der aufnahme.

    aber das intro gefällt mir sehr gut^^.

    mfg
     
  7. Frostbite

    Frostbite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.08   #7
    ja das mit dem Gesang wissen wir, wir arbeiten ständig daran, aber es braucht eben seine Zeit bis das richtig druckvoll und ordentlich klingt.
    Wie gesagt, die Aufnahmequali ist jetzt auch nicht berauschend, aber dafür dass wir das beim Gitarristen zuhause aufgenommen haben, klingt's überraschend gut :D

    Kannst du das halbherzig ein bisschen näher beschreiben? Wie meinst du das genau?

    Jedenfalls danke für die Kritik, der Hauptmakel Gesang wird geübt, geübt und geübt, bis das eben funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...