Metal - Hörprobe - Bitte um ehrliche Meinungen

von Blabla, 14.04.08.

  1. Blabla

    Blabla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hi,
    Ham mal mit 2 Gitarren, Drumcomputer und paar anderen sachen den ersten Song aufgenommen. Wäre nett wenn ihr mal eure ehrliche Meinung dazu schreiben würdet, vorallem zum Material an sich, Sound - Kritik is natürlich auch erwünscht aber da wir bis jetzt keine Erfahrung haben müsst ihr da nachssichtig sein.

    Danke schonmal im Vorraus !

    www.myspace.com/neues1
     
  2. Dark_Carsten

    Dark_Carsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.08
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #2
    Hört sich auf jeden gut an. Das mit dem drumcomputer habt ihr auf jeden besser drauf als wir^^
    also mit sänger wärs ein cooler song. ^^ kannst ja auma die meinung zu uns sagen (thread unter euch) :p weiter so
     
  3. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 15.04.08   #3
    Ehrlich?
    Am Anfang dachte ich noch die schiefen töne seien ein stilmittel. Kann ja ab und an auch gnaz gut sein. Aber später blieb das irgendwie so ^^.
    Also sagen wir mal es ist ausbaubar. Aber so (in meinen Augen) ansich noch nicht bereit für die Welt. Aber das hat man schließlich auch mal über Rock gesagt :o :o
     
  4. Blabla

    Blabla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #4
    hi,
    danke erstmal für die kommentare. das mit den schiefen tönen versteh ich allerdings nicht. du hast richtig gemerkt am anfang is es gewollt aber danach kommen doch bloß noch total harmonische leads.....so viele dass es ohne gesang eigentlich zu viel is ! oder ich hab dich falsch verstandne......^^
     
  5. wasp84

    wasp84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #5
    Hi,
    schiefe Töne hin oder her, für 2 Gitarren und einen Drumcomputer nicht mal so schlecht. Aber eben auch nicht gut!
    Klingt alles etwas langweilig, könnte aber an dem noch nicht vorhandenen Gesang liegen.
    Die verschiedenen Riffs gefallen mir im einzelnen ganz gut, wirken in eurem Song jedoch etwas wild zusammengewürfelt.
    Ihr solltet darauf achten, dass zwischen den einzelnen Songteilen kein Lautstärkenunterschied herrscht. Auch die Gitarren klingen unterschiedlich!

    Würde mich trotzdem freuen wieder was von euch zu hören, wenn Euer Song komplett ist!
    Grüße Dinto
     
  6. Scarecrow2008

    Scarecrow2008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #6
    Find ich schon ganz okay. Bisschen ausbauen und Gesang drüber legen und dann könnte das schon was richtiges geben.
     
Die Seite wird geladen...