Einstellung fender fm 210r für Hardcore

T
Tikosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.12
Registriert
04.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
sollte problemlos klappen
der fender ist besonders für seinen death metal sound bekannt =)



im ernst...
das wird wohl ohne zusätzliche treter nichts
 
probiers mal mit nem rocktron zombie vorm cleankanal..
 
Probier mal vernüftige Musik zu spielen , klingt ja grauenenvoll das gegrunze:D:screwy:
 
Probier mal vernüftige Musik zu spielen , klingt ja grauenenvoll das gegrunze:D:screwy:


EY :-D


Ok danke für eure Antworten!:)
Werd mir dann wohl so was besorgen müssen.
Wüsste jemand für die "Übergangszeit" eine ähnliche Einstellung? naja so ala Terror,Hatebreed oder ähnliches evtl?:confused:
Bin ein absoluter E-Gitarren Neuling und mein Ausprobieren hat mich bis jetzt noch zu keinem vernünftigen ergebniss geführt.....
 
Schau doch mal in die Effekte-Sektion, da gibts haufenweise Threads mit Empfehlungen für diverse Verzerrer... Von dem Rocktron Zombie möcht ich dir allerdings abraten, ich hatte den mal und hab ihn nach 2 Wochen wieder verkauft. War grauenhaft das Teil und hat gerauscht wie die Sau...
 
Ok vielen Dank:)
Ich werd mich dort mal n bisschen umschauen nicht das ich noch Ärger bekommen weil ich hier nach Vorschlägen für einen passenden Treter o.Ä. frage;-) schöenen Dienstag wünsch ich euch
 
Ich möchte dazu anmerken: Der Frontman klingt mit einem Marshall Jackhammer sehr böse (selbst ausprobiert)... Durch die scharfen Höhen des Amps bekommt das eine ziemliche Kante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben