Guitar Rig live distortion

  • Ersteller Stereochrom
  • Erstellt am
Stereochrom
Stereochrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Bremen
Hallo!
Ich bin schwer am überlegen, mir eventuell Guitar Rig 2 von Native Instruments zu kaufen.
Ein wichtiges Kaufkriterium wäre folgendes:
Kann man eine angeschlossene Gitarre direkt verzerren?
sprich das programm als normalen verzerrer benutzen?
Wenn nein, gibts programme, die das können?

Vielen Dank im Voraus,
deadman666
 
Eigenschaft
 
zum live spielen: ja, geht, aber es ist nicht wirklich das gleiche wie ein Amp. Und wenn du vorhast, das Teil als Verzerrer vor deinen Amp zu knallen: nein, das wär blöd / nicht machbar.

und: teuer ist es auch und nicht das beste, ich bevorzuge Revalver MK2. dazu gibt es auch ne Demo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben