nachrichten löschen

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
ähm *räusper* kann ja net sein, dass ich zum nachrichten löschen die alle einzeln anklicken muss?? ich sehe kein alle markieren udn auch kein alle löschen.. ist das irgendwo???

mfg
mech
 
Eigenschaft
 
ähm *räusper* kann ja net sein, dass ich zum nachrichten löschen die alle einzeln anklicken muss??

Hallo Mech....Postfach öffnen.

Schau mal über die erste PN (ganz rechts) da ist ein leeres Kästchen
(davor steht die gesammt Anzahl Deiner PN´s)...Haken da rein und alle sind markiert.

Viel Spaß :great:
 
oh thx.. ähm hö wie konnt ich n das übersehn, da hab ich doch geguckt.. mh ich schiebs jetzt mal auf
[]alter [x]uhrzeit []alkohol

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben