Flesh Speichermodul des MOXF löschen

  • Ersteller Flyer44
  • Erstellt am
Flyer44
Flyer44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
21.07.12
Beiträge
165
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Weiss jemand wie man den Flash Speicher löscht bzw. formatiert? Leider habe ich nichts im Manual gefunden, wie überhaupt das Modul m.E. nicht erwähnt wird.
Ich habe das Update 1.03 ausgeführt und will nun auch den Flashinhalt löschen, um alle Softwarepakete neu zu installieren.
Ausserdem habe ich festgestellt dass der Speicher schnell voll wird wenn man versuchsweise Software mit Samples installiert. Anscheinend kann man diese nicht mehr einzeln aus dem Flash entfernen. So muss man offensichtlich den ganzen Inhalt löschen um neuen Platz zu schaffen. Oder geht es auch anders? Leider kann ich auch die Hotline nicht mehr erreichen, und so hoffe ich dass einer von euch sich auskennt.

Gruss
Michael


PS
Jetzt habe ich es doch irgentwie geschafft mit dem Formatieren.
Vielleicht könnt ihr mir aber die andere Frage beantworten
 
Eigenschaft
 
Danke, habe es immer im Manual gesucht und dort nicht gefunden. Interessant ist auch dass man den Flesh Speicher gelegentlich optimieren sollte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben