My Chemical Romance-The Black Parade

Fabse
Fabse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
04.04.05
Beiträge
112
Kekse
68
Ort
Calden
Mich wunderts ein bisschen das es für das neue My Chemical Romance Album noch kein Thread gibt... ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe und gehört habe ich bisher jetzt auch nur einen Song. Deswegen würd ich gern mal von euch hören wie es ist, falls es jemand hat.
 
Eigenschaft
 
ich hab es und es ist übergeil! 2-3 mal durch- und reinhören, dann war ich so begeistert... also kaufen!
 
na das hört sich doch mal gut an...ich hab mittlerweile auf mtv.de mal reingehört und ich denke mal das ich es mir dann auch zulegen werde
 
Hi!

Das Album ist echt göttlich, kann's nur weiterempfehlen.
 
-Johns-
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negroposting
Ich hör grad dieses Album, und finde dass es wie Blink 182 auf EMO klingt. :redface:
 
ey blink haben viel besser rumgerifft und getextet - ach und der drummer ist auch besser ^^
 
ey blink haben viel besser rumgerifft und getextet - ach und der drummer ist auch besser ^^

übern drummer lässt sich ja streiten, aber die Gitarrenkünste von Delonge sind auf den Blink-ALben nicht der Wahnsinn.
Find' aber beide Bands in Ordnung :)

mfg
 
ja das es technisch bessere bands gibt ist ja klar
aber meiner meinung nach hat der tom mit seinem punkgeschrammel ziemlich viele geile songs geschrieben
und da find ich die von mcr viel langweiliger

aber ist natürlich auch geschmacksache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben