Probleme mit ZenAmp

  • Ersteller kerry-206
  • Erstellt am
kerry-206
kerry-206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
25.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
mein ZenAmp Combo tut nicht so wie ich will. :mad: Als ich gestern ein bisschen üben wollte, kam nach dem anschalten nix mehr aus den Boxen. Bei allen Presets vom Werk oder von mir kommen die Töne nur lauter und leiser werdend (wie ne Schwingung) in einer sehr geringen Lautstärke aus dem Amp. Wenn ich auf Manual schalte funktioniert alles perfekt, alle Effekte, Ampsimulationen usw. tun so wie ich will.:screwy:
Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß was ich dagegen machen kann?
Ein Reset hab ich auch schon durchgeführt, indem ich die Store und Tap Knöpfe beim anschalten gedrückt habe. Hoffe mir kann jemand helfen.

Ps.:Ich weiß nicht ob das in dieses Unterforum gehört, wen nicht, tuts mir leid, und bitte den Thread zu verschieben.
 
Eigenschaft
 
Hier im Unterforum biste schon ganz richtig. Hört sich - vorausgesetzt es liegt kein Bedienungsfehler vor, wovon ich jetzt mal ausgehe - nach einem komplizierteren Problem an. Hast Du noch Garantie auf den Amp?
 
Hi wie es der Zufall will, hab ich zum Glück noch eine Woche Garantie. Somit wäre das Problem gelöst
 
ja das problem hatte ich auch ich habe dann herausgefunden das der effektprozessor abgeschmiert ist dann habe ich alle presets neu eingestellt und weg war das problem
 
schau mal aufs datum;)

Meiner Meinung nach macht auch das posten in älteren Threads Sinn, wenn man wie hier etwas konkretes zu dem Thema beizutragen hat.

Sollte mal jemand mit dem selben Problem auf den Thread hier stoßen, wird er über den Beitrag von "Kirk" eventuell erfreut sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben