4 x 12 mit verbauten Eminence Legen V12?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hi,

kennt jemand eine 4x12 die (am besten günstig) schon Eminence Legend V12 verbaut hat? (außer krank)

Mir ist mal aufgefallen das es irgendwie keine gibt mit diesen Speakern. Und ich hätte lieber die als Celetsions V30
 
Eigenschaft
 
Da würde mir spontan Tube Town einfallen!
Da gibt es eine 412" aus der TT-Rex Serie. Da kannst du dir jeden beliebigen Speaker einbauen lassen.
 
Nagut das wäre ne möglichkeit dementsprechend könnt ich auch eifnach die Speaker in meiner Kustom box tauschen.

Hab jetzt auch mal so eine Firma gefunden die eine 4x12 mit Eminence Legen V12 baut:

Basson

Aber so wie es ausschaut gibt die nur in den USA und für den Preis (also mit versand) könnt ich mir auch schon eine Vader 4x12 holen : /
 
in ner krank box sind doch glaub auch die legend drin...jedoch kostet die halt in deutschland einiges
 
Bei den House of speakers boxen kannste dir auch beliebige speaker einbauen lassen
 
in ner krank box sind doch glaub auch die legend drin...jedoch kostet die halt in deutschland einiges

Jop sind es aber Krank ist einfach viel zu teuer und ich seh es nich ein 200-240€ für Speaker und 800€ für Holz auszugeben. :screwy: Die haben se doch nicht mehr alle.

Bei den House of speakers boxen kannste dir auch beliebige speaker einbauen lassen

An HoS habe ich auch schon gedacht nur... naja das was ich in der e-mail schrieb sagt glaube ich alles:

Hi,

danke für das Persönliche ansprechen im Forum. Ich habe auch schon an dich gedacht , ist ja nicht so das ich nicht wüsste wo es gute Boxen mit meiner wunsch Bestückung gibt.
Leider muss ich aber sagen das ich das Geld nicht sofrt auf der Hand habe weshalb eine bestellung von einer Custom box für mich unmöglich wäre. Ich habe das Glück das ich öfter mal in dem Laden gearbeitet habe wo ich mein Equipment kaufe weshalb die bei mir einen ratenkauf ohne irgendwelche Banken zulassen.

Trozdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben