Kristal Audio. Wer kann helfen ?

  • Ersteller Son of a Beach
  • Erstellt am
S
Son of a Beach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
11.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen!
Ich experimentiere seit einigen Wochen mit Kristal Audio. Das klappt auch alles ganz gut.
Ich habe ein Boss Kistchen und ziehe mir die Tracks rüber. Das Abmixen klappt auch schon ganz gut. Speichen und brennnen habe ich auch geschnallt.
Jetzt habe ich den Mix fertig und möchte am Ende mit der Lautstärke langsam runtergehen, (nennt man das fade out?).
Wie läuft das ?
 
Eigenschaft
 
Servus,
das heißt in der Tat Fade-Out.
Einfach in Kristal auf die Audiospur klicken, am Ende der Spur erscheint dann in der Mitte ein kleines Dreieck. Darauf mit der Maus klicken und nach links ziehen. Du siehst schon, wie dann die Spur sich auch optisch verändert, also nach hinten raus immer leiser wird.

Viele Grüße
Moritz
 
Servus,
das heißt in der Tat Fade-Out.
Einfach in Kristal auf die Audiospur klicken, am Ende der Spur erscheint dann in der Mitte ein kleines Dreieck. Darauf mit der Maus klicken und nach links ziehen. Du siehst schon, wie dann die Spur sich auch optisch verändert, also nach hinten raus immer leiser wird.

Viele Grüße
Moritz

Hallo Moritz !
Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt habe ich es geschnallt.

Herzlichen Gruß aus Spanien
Hilmar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben