Kristal Audio. Wer kann helfen ?

von Son of a Beach, 11.02.08.

  1. Son of a Beach

    Son of a Beach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.08   #1
    Hallo alle zusammen!
    Ich experimentiere seit einigen Wochen mit Kristal Audio. Das klappt auch alles ganz gut.
    Ich habe ein Boss Kistchen und ziehe mir die Tracks rüber. Das Abmixen klappt auch schon ganz gut. Speichen und brennnen habe ich auch geschnallt.
    Jetzt habe ich den Mix fertig und möchte am Ende mit der Lautstärke langsam runtergehen, (nennt man das fade out?).
    Wie läuft das ?
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 11.02.08   #2
    Servus,
    das heißt in der Tat Fade-Out.
    Einfach in Kristal auf die Audiospur klicken, am Ende der Spur erscheint dann in der Mitte ein kleines Dreieck. Darauf mit der Maus klicken und nach links ziehen. Du siehst schon, wie dann die Spur sich auch optisch verändert, also nach hinten raus immer leiser wird.

    Viele Grüße
    Moritz
     
  3. Son of a Beach

    Son of a Beach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Hallo Moritz !
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt habe ich es geschnallt.

    Herzlichen Gruß aus Spanien
    Hilmar
     
Die Seite wird geladen...

mapping