Cubase SE3 Mixdown Export

  • Ersteller moonyforce
  • Erstellt am
M
moonyforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
24.06.05
Beiträge
73
Kekse
40
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit einem Cubase Problem. Ich arbeite mit Cubase SE3. Und zwar kann ich das Projekt als Mixdown nicht exportieren, egal welches Format.

Wenn ich auf Exportieren gehe öffnet sich ein Fenster für die Einstellungen & den
Dateinamen, da habe ich schon diverse Einstellungen ausprobiert. WEnn ich dann Ok (oder speichern/exportieren, weiss nicht mehr genau wie der Button heisst) Klicke passiert einfach nichts.

Das Projekt umfasst ca. 20 Audiospuren (einige Stereo-, einige Mono-, und eine Midi Spur) mit diversen Plugins, etc.

Hat jemand irgend eine Idee was das Problem sein könnte?

habe einfach keine Ahnung mehr was es sein könnte...

thx,
 
Eigenschaft
 
Schon mal die diversen Verdächtigen abgeklopft?
-Lokatoren richtig gesetzt(Exportbereich blau, nicht rot)
-im Exportdialog alle Einstellungen überprüft?
-das VSTi der MIDIspur ist verfügbar?
 
Lokatoren richtig gesetzt(Exportbereich blau, nicht rot)
Hm habe das Projekt nicht vor mir, werde es zur Sicherheit noch ein weiteres mal überprüfen...
-im Exportdialog alle Einstellungen überprüft?
Die Einstellungen habe ich alle zig mal überprüft
-das VSTi der MIDIspur ist verfügbar?
Jep ist Verfügbar,

danke schon einmal,

könnte es noch andere günde haben?
 
also ich habe heute noch einmal nachgeschaut, die Lokatoren sind richtig gesetzt und es wird blau markiert.
Ich kann auch bei allen anderen Songs den Export durchführen nur bei diesem einen nicht, könnte es noch andere ursachen haben??
 
Mach bitte mal screenshots beim Export Versuch.


Topo :cool:
 
hm kann ich machen bin aber erst mittwoch wieder im Raum.

Es kommt jedoch keine Fehlermeldung und bei einem anderen Projekt funktioniert der Export mit den selben Einstellungen. Habe schon diverse Einstellungen versucht.

Ich glaube zurzeit hatte ich:
Wave, 16Bit, 44khz, Stereo Interleaved

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben