GuitarPro 5 - Probleme mit MIDI

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.912
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hallo,

durch einen Systemcrash musste ich meinen PC neu aufsetzten, dadurch gingen meine ganzen Treiber verloren. Nun kann ich keine Songs mehr in GP5 abspielen, da kein MIDI Treiber vorhanden ist.

wie bekomme ich so einen?
 
Eigenschaft
 
du gehst auf deine Soundeinstellungen(->Audio) und dort wird dir dann angezeigt,dass der "ms gs wavetable blablabla" nicht installiert ist o.Ä. und dann kannst du dort nach dem Treiber suchen,welcher auf deiner Betriebssystem-CD ist.
 
du gehst auf deine Soundeinstellungen(->Audio) und dort wird dir dann angezeigt,dass der "ms gs wavetable blablabla" nicht installiert ist o.Ä. und dann kannst du dort nach dem Treiber suchen,welcher auf deiner Betriebssystem-CD ist.

wie genau kann i zur soundeinstellung kommen? syssteuerung?
 
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerungen -> Sounds & Audiogeraete
 
@strato
und dann kannst du dort nach dem Treiber suchen,welcher auf deiner Betriebssystem-CD ist.
und dann erklär mal bitte, wie man den 'Solo' installiert - das bekomm ich nähmlich nicht hin.
 
solo installieren ist gut.:)
Wenn ich mich noch recht erinnere,dann konnte ich dort den fehlenden Treiber suchen lassen und habe dann einfach von der CD installieren lassen.
Also den Treiber suchen lassen->Pfad der CD aussuchen->durchsuchen lassen->Installation von alleine

Vielleicht war es auch unter dem Reiter Hardware bei den SOundsettings,wo dann einer nen ! hat und die darüber den installieren kannst
 
ich habe gehört das wenn man ein kabell hat das man an die gitarre und an den pc anschließt
und dann irgend etwas auf guitarpro einstellt das man dann auf der gitarre spielen kann und gp5 schreibt es in tabs welches kabel braucht man und wo schließt mann es an???
 
achso hast du gp gekauft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben