GuitarPro 5 - Probleme mit MIDI

von guitar_master, 12.02.08.

  1. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hallo,

    durch einen Systemcrash musste ich meinen PC neu aufsetzten, dadurch gingen meine ganzen Treiber verloren. Nun kann ich keine Songs mehr in GP5 abspielen, da kein MIDI Treiber vorhanden ist.

    wie bekomme ich so einen?
     
  2. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 12.02.08   #2
    du gehst auf deine Soundeinstellungen(->Audio) und dort wird dir dann angezeigt,dass der "ms gs wavetable blablabla" nicht installiert ist o.Ä. und dann kannst du dort nach dem Treiber suchen,welcher auf deiner Betriebssystem-CD ist.
     
  3. guitar_master

    guitar_master Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 12.02.08   #3
    wie genau kann i zur soundeinstellung kommen? syssteuerung?
     
  4. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.02.08   #4
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerungen -> Sounds & Audiogeraete
     
  5. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 12.02.08   #5
    @strato
    und dann erklär mal bitte, wie man den 'Solo' installiert - das bekomm ich nähmlich nicht hin.
     
  6. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 12.02.08   #6
    solo installieren ist gut.:)
    Wenn ich mich noch recht erinnere,dann konnte ich dort den fehlenden Treiber suchen lassen und habe dann einfach von der CD installieren lassen.
    Also den Treiber suchen lassen->Pfad der CD aussuchen->durchsuchen lassen->Installation von alleine

    Vielleicht war es auch unter dem Reiter Hardware bei den SOundsettings,wo dann einer nen ! hat und die darüber den installieren kannst
     
  7. deleter5

    deleter5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #7
    ich habe gehört das wenn man ein kabell hat das man an die gitarre und an den pc anschließt
    und dann irgend etwas auf guitarpro einstellt das man dann auf der gitarre spielen kann und gp5 schreibt es in tabs welches kabel braucht man und wo schließt mann es an???
     
  8. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 16.02.08   #8
  9. deleter5

    deleter5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #9
    achso hast du gp gekauft?
     
  10. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 16.02.08   #10
    weiß zwar jetzt nicht, was das mit der Fragestellung zu tun hat? aber ja - da ist aber auch nicht mehr 'drin' als in der Demo Version ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping