Einfache Lösung, um Line-Signal umzuleiten

  • Ersteller Floemiflow
  • Erstellt am
Floemiflow
Floemiflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.01.05
Beiträge
801
Kekse
3.677
Hallo Leute,

ich suche wohl einen der denkbar einfachsten Umschalter. Ich will ein Line-Signal (mein Audio-Interface) per Umschaltbox mit wahlweise meiner Stereoanlage oder meinen Aktivmonitoren abhören.

Ich komm mir zwar doof vor, hab aber bei Conrad dergleichen nicht gefunden.

So etwas muss es doch irgendwo für ein paar Euro fuffzich geben, oder?

(bitte keine Links zu sündhaft teuren Routing-Systemen)

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
Wenn das so ist, bedanke ich mich für den Tipp.

Idealer noch wäre eine ganz spartanische Lösung, wo wirklich nur so eine ganz kleine Box am Kabel ist. Aber ich werde es wohl mit dem genannten Ding versuchen, wenn ich nichts kompakteres finde.
 
warum kaufst du dir nicht einen günstigen monitor-controller?
dann hast du wenigstens auch noch einen lautstärke-regler dabei.
 
Was kompakteres als das Hamateil wirst Du wohl nicht finden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben