Filter (Band) is back!

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
FILTER RETURNS
WITH
‘ANTHEMS FOR THE DAMNED’
DUE OUT THIS MAY


FIRST SINGLE
“SOLDIERS OF MISFORTUNE”
TO BE RELEASED LATER THIS MONTH

BAND TO PREVIEW NEW MUSIC AT SPECIAL
PRE-RELEASE CALIFORNIA CLUB SHOWS
BEGINNING MARCH 2

FILTER is back.
After a five-year hiatus and a successful run with Army of Anyone, RICHARD PATRICK has reclaimed his legacy with FILTER for ANTHEMS FOR THE DAMNED, due out this May.

meine Fresse... habe ich darauf lange gewartet.:eek:
Was haltet ihr von dem genie Richard Patrick?
 
Eigenschaft
 
Heisst die Band jetzt "Filter is Back" ? oder "Filter" ?
Der Threadtitel ist nicht ganz optimal, wenn sie nur Filter heissen. :D
 
Die band heißt "Filter" aber ich wollte mit "IS BACK" nur sagen dass die Jungs zurück sind! Verstoße ich denn schon wieder gegen eine der 1.000 Regeln in diesem Board?:rolleyes:
 
Da muss ich LadyKiller Recht geben. "Filter Returns..." (also die ersten beiden Worte im Text) sagen es doch auch wie es gemeint ist.

Außerdem kann man Filter durchaus kennen. Ich habe es gerade schon auf Myspace gelesen und bin mal gespannt was dabei rauskommt. Jedenfalls eine meiner absoluten Lieblingsbands als Title Of Record rauskam. Army Of Anyone fiel trotz der Besetzung für mich leider eher ab.
 
Außerdem kann man Filter durchaus kennen.

Filter muss man kennen! Bei mir ist aber schon seit der "Short Bus" jedes neue Album durchgefallen. Trotzdem werde ich die neuen Sachen natürlich reinhören....
 
Die band heißt "Filter" aber ich wollte mit "IS BACK" nur sagen dass die Jungs zurück sind! Verstoße ich denn schon wieder gegen eine der 1.000 Regeln in diesem Board?:rolleyes:

Immer den Ball Flach halten.
Bei den gepinnten Threads sind die Bandbezogenen Threads gelinkt.
Deswegen pass ich den Threadtitel an und verlinke sie. ;)

Quasi zum Vorteil für alle...

Wieso muss eigenlich immer gleich das negative an einer Frage gesehen werden?
 
AndyR schrieb:
Army Of Anyone fiel trotz der Besetzung für mich leider eher ab.
Wegen.
Ich als Patrick hätte denen erstmal beigebracht, was ein Riff ist...
Hoffentlich hat er nicht zu viel aus AoA mitgenommen.
Und "Short Bus" ist doch schon die "gute alte Zeit". :redface:
 
Auf deren Myspace ein neues Liedgut.
Naja...
 
Er war ja schon immer der härtere Bono Vox... Aber langsam verwischt wohl die Grenze. :(
 
naja die Band würde ich net mal dem Metal Genre zu ordnen aber das ist ja wie wieder Geschmackssache und Schubladen Ordnung die net unbedingt sein muss.

Jedenfalls find ich die Myspace songs außerordentlich schwach, richtig schöne 08/15 Musik was meinen Geschmack angeht, oder gibts besseres Liedgut was net auf Myspace ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben