Ich weiß nichts und brauch eure hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kaotix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Registriert
15.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
moin !
Zu meinem problem ich höhre sehr gern musik (smooth house / chillout) und bei den meisten liedern denk ich mir wie schön die doch wären wenn dieser gesang nicht da wäre.

Meine frage, gibt es vllt. irgendein programm womit man die stimmen rausschneiden kann oder ähnliches am besten auf sehr einfachem weg.

Falls dies nicht gehn sollte habe ich direkt noch ne frage und zwar... würde es gehn wenn ich mir nen kleines mischpult zu lege für 50 - 80€, mein cd player sowie verstärker anschließe und die stimme dann per regler runterdreh bzw. ausmache ?

Danke im voraus an alle die sich die mühe geben und mir helfen ! :)

MfG

kaotix
 
Eigenschaft
 
Meine frage, gibt es vllt. irgendein programm womit man die stimmen rausschneiden kann oder ähnliches am besten auf sehr einfachem weg.
Geht, aber hört sich sehr, sehr bescheiden an. Kann ich nicht empfehlen.
Falls dies nicht gehn sollte habe ich direkt noch ne frage und zwar... würde es gehn wenn ich mir nen kleines mischpult zu lege für 50 - 80€, mein cd player sowie verstärker anschließe und die stimme dann per regler runterdreh bzw. ausmache ?
Das geht so nicht. Du hast wahrscheinlich etwas falsche Vorstellungen, wie das Tonsignal auf CD vorliegt. Dort sind nämlich keine einzelnen Intrumentenspuren gespeichert, sondern 2 Kanäle: Links und Rechts für den Stereosound. D.h. du kannst nur alles leise oder alles laut machen.
Mit einem Equalizer die Mitten rausdrehen wäre eine Möglichkeit, die auch überhaupt nicht zufriedenstellend klingt.
Danke im voraus an alle die sich die mühe geben und mir helfen ! :)
Bitte, gerne! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben