RAUTI der Schlingel....

Hi Rauti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer viel Musik im Leben :great:

Greetz :)
 
Hey RAUTI, Alles Gute auch von mir und bleib so helpful&friendly!
 
Hi,

auch von mir alles Gute. Mach mal weiter so. Immer toll deine Beiträge zu lesen.:great:

Schönen Burzeltag noch.
 
Âlles Gute zum Gebasstag und mach dir nen schönen Tag ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rauti!

Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr im Privatleben und Deinen Hobbys ebenso wie im Berufsleben und auch Deinen Anstrengungen für das Musiker-Board. Bleib gesund und munter und genieße Deinen Geburtstag! :)

Gruß,
Carsten.
 
ein 6-stelliger, denn es ist sein

sein |0|0|0 ter (für diejenigen, die wissen, wie ein computer funzt :p)

Auf jeden Fall - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Bleib uns noch lange erhalten!!!

Cello und Bass
 
Glückwunsch, mach weiter so!
 
Alles Gute Rauti :)
 
Meine besten Glückwünsche, gnädiger Herr Rauti!
 
happy birthday auch von mir!
 
Und auch von mir alles gute zum Geburtstag
 
Hepp!

Gruesse, Pablo
 
Alles Gute :great:
 
von mir auch alles gute und danke dass du dir des öfteren schon die zeit genommen hast dir meine boon probleme zu gemüte zu führen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben